Willkommen auf AishiteNight.de

Bericht zur Realserie ist online!

AishiteNight.de icon Kategorie: AishiteNight.de

Der Bericht zur italienischen Realserie "Love me Licia" ist nun online.

Auf dieser Seite findet ihr einen ausführlichen Bericht zur Realserie mit Bildern, Infos und Inhaltsangabe der Staffeln.

Vielen Dank auch an Angelo aus dem AishiteNight Forum, der mir beim Erstellen dieser Seite eine sehr große Hilfe war.







3 Kommentare
Geschrieben am: 25. Aug 2010 ~ von Linda
von Marvin am 26 Aug 2010 01:05 pm
Vielen Dank Linda und Angelo für die ausführlichen Hintergrundinformationen zu der Realserie.
Was mich noch interessiert: wie ist es den anderen Pärchen Sammy & Meiko und Tono & Isuzu ergangen?
von Linda am 26 Aug 2010 02:02 pm
Vielen Dank! blush Ein großer Teil des Lobes gebührt allerdings Angelo. Vielleicht kann er dir bei deiner Frage helfen, wenn er sie liest.
von angelo am 29 Aug 2010 09:25 pm
Maiko ist in der Realserie sehr eifersüchtig, sogar noch mehr als im Anime.
Sie ist auch viel temperamentvoller zb kommt sie gerade in die Wohnung während Sammy und Yakko auf der Couch sitzen und sich Yakkos "Songtext" durchlesen.
Maiko denkt da natürlich wieder das da was laufen würde und bewirft nach dem Yakko geangen ist erstmal Samwmy mit kissen, gegenständen, und ner wase xD
Auf jedenfall trennen sich die beiden leider, obwohl sie vorher
schon kräftig die Hochzeit geplant hat.
Zwischenzeitlich spielt auch noch eine Frau eine Rolle die in Sammy verliebt ist, jedoch ist diese Frau strohdumm, nervig und baut nur unsinn im Studio.
Sammy und Maiko versöhnen sich und kommen wieder zusammen - in der Serie selbst heiratnen sie nicht.
Isuzu und Tono verlassen am ende der ersten Staffel die Serie, wohin sie gehen weiß ich noch nicht.
Kaoru ist in allen vier staffeln dabei und ist wie im Anime ;-)
Name:
eMail: (optional)
Spamschutz: hello eingeben:
Smiley: lol wink tongue woot mad crying blush blink 

Content Management Powered by CuteNews