Willkommen auf AishiteNight.de

Extras bei der DVD Veröffentlichung

Aishite Night icon Kategorie: Aishite Night

Es gibt wieder einige Neuigkeiten zur DVD Veröffentlichung von Aishite Night am 29.Oktober 2010!

Unten findet ihr drei Bilder der Menü-Ansicht der DVD Box.

Außerdem wird es auf der ersten DVD als Extra die Möglichkeit geben, circa 35 Original-Produktionsskizzen (Settais) anzuschauen. Eine kleine Auswahl von fünf Bildern findet ihr vorab unten.

Um die Bilder in groß anzuschauen müsst ihr sie einfach nur anklicken.

MenüMenüMenüMenüMenüMenüMenü Menü


























5 Kommentare
Geschrieben am: 04. Sep 2010 ~ von Linda
von yakko78 am 05 Sep 2010 03:30 pm
Danke dir für die tollen Infos über die DVD. Da wird die Vorfreude umso größer. Lasst es bald den 29.10. sein.
von Sarah am 05 Sep 2010 06:11 pm
danke freu mich schon wenn sie raus kommte lol
von Linda am 05 Sep 2010 06:56 pm
Nichts zu danken. :)
von Angelo am 05 Sep 2010 07:02 pm
Ich freu mich auch schon so extrem dolle, ich kanns kaum abwarten!!!!!!
von j lia cullen am 06 Sep 2010 07:05 pm
Thx ich kann es auch kaum noch erwarten.Ich hoffe auch das die Mangas noch bei uns raus kommen ich bestell die mir dann alle vor wenn sie raus kommen. lol
Name:
eMail: (optional)
Spamschutz: hello eingeben:
Smiley: lol wink tongue woot mad crying blush blink 

Content Management Powered by CuteNews